Internet bei mir schnell wie auf Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 22. Dezember 2002.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Nach vielen Diskussionen über Thema Tempo des Mac fällt mir zumindest nach dem letzten Update auf, daß viele Seiten auf dem Mac (Oldie G3) unter IE und Mozilla über DSL mindestens so schnell kommen wie auf 2 Windows-Rechnern mit 2-4 x so schnellem Prozessor.
    Ich sehe im Seitenaufbau jedenfalls keinen Unterschied mehr, Macwelt geht auf Mac oft sogar schneller.
    Vor kurzer Zeit noch wurde hier im Forum allgemein noch das Gegenteil berichtet.
     
  2. MAC X

    MAC X New Member

    Hallo,
    also ich habe seit der generation G3 festgestellt, dass die Mac`s im schneller die Seiten aufbauen, beim PC Rechner meiner Frau dauert das alles viel länger..kann Ihre Aussage nur bestätigen!!Grüße aus Speyer - Klaus
     
  3. MrJava

    MrJava New Member

    Hallo ....
    Bei mir war der Seitenaufbau auch schon immer schneller als auf dem PC ... sei es per ISDN/Modem oder DSL.Egal ob auf OS X oder OS 9 ....

    Grüße aus Bayern ...
    Tom
     
  4. MAC X

    MAC X New Member

    ....es gab nur einmal probleme das war glaube ich mit ner version des 6 netscapes da lief die kiste etwas träger auf alten rechnern 7600 bis g3 läuft die 4.75 version netscape otptimal, bei g4`s läuft alles ohne diese windows typischen pausen bei der verbindung, da hat man immer das gefühl es loggt sich gerade bei dir jemand ein....K.
     
  5. gub

    gub Member

    Schneller ist es nur bei mir auf der Arbeit, logisch IT-Firma mit Standleitung.
    Alle Freunde mit Gigadellen etc. sind langsamer.
    Ich habe TV-Kabel 512 mit imac 800.
    Gruss Gub
     
  6. schnitz

    schnitz Member

    Bei mir auf der Arbeit: windoof NT, MSIE, Standleitung: A****langsam.
    Zuhause: OS X 10.2.1, Chimera 0.6, DSL: WESENTLICH schneller !!!
     

Diese Seite empfehlen