internet Connect hat einen eigenen Wille

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wzh, 30. Mai 2002.

  1. wzh

    wzh New Member

    Liebe MacUser,

    ich surfe im internet. Der von mir angesprochene Wunschsurver antwortet mit nicht. Der Browser gibt mir einen entsprechenden Hinweis. Daraufhin meldet sich internet Connect und beendet die internetverbindung vollständig mit dem Hinweis, daß der Gesprächespartner nicht antwortet. (Das sehe ich selbst) Ärgerlich, da ich nun mit dem Einwahlprozess mit dem internen Modem wieder von vorne beginnen kann. Was mache ich falsch?
    Ich nutze Titanium, internes Modem, Mac OS 10.1.2 internet connect 1.1.

    Für hilfreiche Tipps im Voraus vielen Dank.

    Werner
     
  2. peter_bey

    peter_bey New Member

    Geh in Systemeinstellungen -> Netzwerke -> PPP -> PPP-Optionen
    dort kannst du die entspr. Einstellungen machen
     

Diese Seite empfehlen