Internet, Dialogaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mimue, 18. Mai 2002.

  1. mimue

    mimue New Member

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Internetdialog aufzuzeichnen und später offline zu reproduzieren? Benutzte Browser: Explorer u. gelegentlich Netscape Communicator, iCab.

    mimue
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Was meinst Du mit "Internetdialog"? Deine "Surfroute"?
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    mumu meint wahrscheinlich, daß alle angeschauten Sites im Verlauf vollständig, soweit eben angeschaut, offline verfügabar sind. Bei einem Freund von mir mit IE und Win geht dies auch. Ich habe das noch nicht hinbekommen, außer vielleicht mit "Album" oder so. Verschlingt natürlich Speicher.

    Im Cache ist eben doch nicht alles vollständig gespeichert. Warum geht es aber unter Win?
     
  4. mimue

    mimue New Member

    Hallo singer!
    so wie imacmesser richtig vermutete: die aufgerufenen sites und zwar nicht nur ihre urls, sondern wie sie aussehen und beim anklicken von links aufeinander folgen .
    mimue
     
  5. Singer

    Singer Active Member

  6. Giadello

    Giadello New Member

    Aber Du hast Dir doch nichts getan, oder? Tssstsss... lassen die einfach Gurl auf dem Weg liegen ... ich tät einen Anwalt einschalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seinen Gurl einfach so achtlos fallen lassen würde?
    Chaos!
    Anarchie!
    MS-Weltherrschaft! *argh*
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    :)

    Is´ nochmal glimpflich ausgegangen - da drücke ich mal ein Auge zu und laß´ den Anwalt aus dem Spiel.
     

Diese Seite empfehlen