internet explorer/1&1/3dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 21. September 2006.

  1. abelfo

    abelfo New Member

    Habe meinen dsl-Tarif bei 1&1 auf 3dsl upgegradet.

    Die movie-flat läuft aber nur über internet explorer!

    Darauf wird bei 1&1 aber nicht hingewiesen, erst wenn man auf der maxdome Seite ist.

    Da ich nicht über die tv-settop-box, sondern über mein ibook G4 schauen wollte, stehe ich jetzt im Regen.

    Woher bekomme ich noch einen internet explorer für meinen mac. Habe dummerweise meine mac-version anfang des Jahres gelöscht.

    Danke für die Hilfe.

    mac osX 10.4.7
    ibook G4
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    google sollte helfen können
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

  4. georg.h

    georg.h New Member

     
  5. abelfo

    abelfo New Member

    Danke für den link:)


    Habe jetzt die letzte version des ie für mac auf meinem ibook G4. Der ie läuft - wenn auch sehr langsam. Ich komme mit ihm auch auf die maxdome-site.
    Spätestens bei den previews ist dann aber Schluß. Filme werden bei mir definitiv NICHT angezeigt. Auf meinem Zweitrechner mit windows xp ist das alles kein Problem.

    Ich würde also davor warnen auf 3dsl bei 1&1 zu wechseln, wenn man sich Filme nur über mac mit ie ansehen möchte. Man kommt wohl nicht um die tv-settop-box herum oder man muß die neuen macs zusätzlich mit dem windows-Betriebssystem ausstatten oder vielleicht die alten mit virtual-pc.

    In meinem Fall hat sich der Wechsel dennoch gelohnt, da ich die 6000er-dsl- flat zusammen mit einer voip-flat für knapp 30,00 € bekomme.
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    also nur alleine deshalb wird sich auch kein Mensch 3DSL holen ... aus den anderen besagten Gründen schon ... die settop-box macht wohl auch noch einige Probleme ... wie das halt so ist, wenn etwas noch in den Kinderschuhen steckt ... alternativ über WIN/BootCamp mag es gehen ... aber mit PPC via VPC streamen - das kann man getrost vergessen ...
     
  7. georg.h

    georg.h New Member

    ...ist das wirklich der weißheit letzter schluß?!?!?

    ich kann doch alles andere auch streamen - wieso nicht auf der maxdome-seite?!?

    ob es bei betandwin oder auf der netzwelt-seite die angegebenen fernsehsender ist ... es funzt alles!

    und wenn das wirklich so ist, aus welchem mir unerklärbarem grund?!?
    hat jemand ahnung von ....?!

    gruß
    geho
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    ja nee, dann probier einfach mal ... ich meinte vergessen im Sinne von völlig unpraktikabel ... ich hatte diese Konfiguration bis Jahresende ... und entnervt aufgegeben ... für mich war die Langsamkeit in der Bedienung einfach unerträglich
     
  9. georg.h

    georg.h New Member

    ...ich dachte jetzt nicht an vpc - sondern auf der mac-plattform.
    gibts da irgendein plugin um die filme zu sehen.

    die hotline bei maxdome ist ständig überlastet...
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    achso nee, Systemvoraussetzungen sind nun mal (nur) Windows ... und solange müssen die Macuser vorerst draußen bleiben ... oder halt bootcamp ... bzw. parallels (?) ...
    das einzige plugin, das ich kenne, ist die Box für 69 EUR ... :cool:
     
  11. georg.h

    georg.h New Member

     

Diese Seite empfehlen