internet explorer 5.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nofx, 1. Januar 2003.

  1. nofx

    nofx New Member

    ...riesen problem beim chatten:
    was mache ich falsch???
    auf der seite www.bluewin.ch gibt`s einen chat den ich bis vor kurzem super nutzen konnte.
    wenn ich jetzt aber versuche im open chat jemanden privat zu erreichen erscheint ein leeres pop-up fenster,eigentlich sollte das pop-up aber das chatten im privaten ;-) ermöglichen.kann da mir bite jmd. helfen?brauche meine tägliche chat dosis ;-)
    THX schon im voraus
    no f-x
     
  2. helldorado

    helldorado New Member

    mal nen alternativen browser probiert? ie macht öfters solche faxen. mozilla läuft da ganz ok
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist denn bei Dir auch Java aktiviert?
     
  4. nofx

    nofx New Member

    ich habe zwei alternative browser ausprobiert läuft alles nicht und java hab ich alles aktiviert...
     

Diese Seite empfehlen