Internet Explorer 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 22. Juni 2001.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo Leute,
    was muß ich beim Internet Explorer 5 einstellen um die letzten paar besuchten Internet Seiten wieder aufzurufen ohne online zu sein und ohne sie extra "sichern unter " zu müssen?
    Auch den Cache Ordner mit mit Daten vom letzten Internetbesuch habe ich nicht gefunden bzw. kann nichts erkennen. Wer weiß bescheid.?
    Üprigens hat Quicktime 5 (amerikanisches) wahre Wunder vollbracht, die JVC- DVL40 steht jetzt im besten Dialog mit i- Movie, ich danke Apple dafür.
    Gruß Joko
     
  2. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    Menü: Bearbeiten/Optionen/ aufr. dann in Webbrowser/Erweitert ein paar MB Cache anlegen. Im Datei/Offline arbeiten Modus müßten dann soviele Seiten zur Verfügung stehen wie in den Cache passen.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    du mustt auf jeden fall in datei auf offline gehen, sonst wählt er sich immer wieder ein.

    aber allzu viele seien cacht er nicht und setzt den cache hoch auf ca 8. mb
     
  4. joko

    joko New Member

    danke, aber das ist alles schon der Fall, 10 MB cache sind angelegt.; stehen aber keine Seiten zur Verfügung.!
     
  5. joko

    joko New Member

    Problem eingegrenzt

    Also, in der MS Internet Cache befindet sich die Datei cache.wav, die sich aber nicht öffnen läßt,
    es kommt eine Fehlermeldung ohne Beschreibung. Gibt es eine Lösung oder hilft neur ein neuer IExplorer?
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Sichern unter ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, denn
    im Cache werden nicht alle Teile der jeweiligen Seite gespeichert.

    Gruß
    Eric
     

Diese Seite empfehlen