Internet Explorer ausgerastet ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 3. November 2002.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,
    ich habe jetzt schon seit freitag das problem, dass der explorer die macwlt-seite nicht mehr aufruft.
    er bleibt bei irgendwelchen gif-dateien, beim laden hängen. alles steht dann still! ich muss das programm dann gewaltsam beenden - der rechner läuft dann aber weiter!
    ich habe auch den cache schon mehrfach gelöscht, ebenso den verlauf komplett!

    dieses posting schreibe ich jetz gerade mit opera - geht ja auch, aber lieber würde ich es mit dem explorer schreiben.
    alle anderen seiten im netz lädt er übrigens normal!!!???

    kennt jemand dieses phänomen?

    G3, 300 mhz, 256 mb, os 9.2, Explorer version 5.1.4

    gruss pegasus ;-)
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Also bei mir ist das auch so. Wenn man aber http://www.macwelt.de/index.html direkt eingibt, dann erscheint die Seite problemlos im Internet Explorer.

    Hauptsächlich verwende ich eh Omniweb, sodass dies eigentlich kein großes Problem für mich darstellt.
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    passiert mir auch ab und zu, genauso wie beschrieben (schon einige threads). nach dem leeren des cache odr auch nach einer mittleren forum-karenz gehts dann wieder. bleibt mir insgesamt rätselhaft. ms-sabotage
     
  4. Bei mir auch... verschwindet dann aber wieder... ist echt seltsam...
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Bei mir friert der Rechner ein, ich schau mir die Macwelt.de nur noch mit Netscape 7 an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Gibt aber schon mehrere Threads hier im Forum zu.
     
  6. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    jetzt ist mir eben der ganze rechner abgekackt, als ich es nochmal mit explorer versucht habe.
    ich weiß es ja auch nicht! keine ahnung?

    vielleicht werde ich mal den explorer updaten, vielleicht gehts ja dann wieder!

    gruss pegasus ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    IE gekillt. Weils bei mir auch nicht geht.
     
  8. skydiver

    skydiver New Member

    das problem hatte ich auch mit meinem ie.
    hier im forum habe ich diese woche irgendwo gelesen das wenn man den cache auf null stellt und ihn danach leert würde es wieder gehen.
    gesagt getan, bei mir geht macwelt.de jetzt auch wieder mit dem ie

    gruss
    skydiver
     
  9. weissenfels

    weissenfels New Member

    Hallo,
    bei mir das gleiche, habe aber dann nach dem "de" /__forum eingegeben, danach kein Problem
     
  10. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    danke für den tip. ich werde es heute abend mal probieren!

    gruss pegasus ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Cache leeren und auf einen möglichst kleinen Wert
    stellen hilft oft.

    Grüße
    Tom
     
  12. pegasus

    pegasus Gast

    hi skydriver,

    danke für den tip. habe ihn gerade befolgt und jetzt gehts wieder!
    ist zwar eine seltsame verfahrensweise aber die hauptsache ist,
    er läuft wieder!

    danke nochmals an alle für die tips!

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen