Internet Explorer Fehlermeldungen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CM01, 21. März 2003.

  1. CM01

    CM01 New Member

    Des öfteren taucht bei mir jetzt "erhöhen sie die Speicherzuweisung für IE2 und nach Runterladen von Real kann ich es nicht öffnen, da das "entsprechende Konvertierungsprogramm nicht gefunden wurde
    ". Liegt das Problem eventuell in der Anordnung der Ordner im Systemordner?......
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo,
    ein paar mehr Infos wären hilfreich, welches OS hast du, Classic oder X, welcher IE? Vom IE2 habe ich noch nie gehört, aktuell ist der 5.1

    Wieviel speicher hast du dem explorer zugewiesen, falls du unter OS 9 arbeitest?

    Gruß
     
  3. CM01

    CM01 New Member

    Des öfteren taucht bei mir jetzt "erhöhen sie die Speicherzuweisung für IE2 und nach Runterladen von Real kann ich es nicht öffnen, da das "entsprechende Konvertierungsprogramm nicht gefunden wurde
    ". Liegt das Problem eventuell in der Anordnung der Ordner im Systemordner?......
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo,
    ein paar mehr Infos wären hilfreich, welches OS hast du, Classic oder X, welcher IE? Vom IE2 habe ich noch nie gehört, aktuell ist der 5.1

    Wieviel speicher hast du dem explorer zugewiesen, falls du unter OS 9 arbeitest?

    Gruß
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    >und nach Runterladen von Real kann ich es nicht öffnen, da das "entsprechende Konvertierungsprogramm nicht gefunden wurde

    Könnte es sein, dass der RealPlayer für ein anderes Betriebssystem bestimmt ist?

    >Liegt das Problem eventuell in der Anordnung der Ordner im Systemordner?

    kaum vorstellbar
     
  6. CM01

    CM01 New Member

    IE 5.1...IE2 hab ich auch nicht...Tipfehler!
    Das mit dem REAL fürs richtige Betriebssystem kann durchaus stimmen, gibt's denn spezielle REAL Player für Mac? Undzwar wo?
     
  7. CM01

    CM01 New Member

    Was ist denn nun mit der Speicherzuweisung? Im Informationsordner kann ich diese nur ansehen, nicht verändern. Kann man diese Funktion gesperrt haben (Bürorechner...). Oder gibts ein Trick, dies manuell nun zu beeinflussen?
     
  8. mactaar

    mactaar New Member

    unter os9 kannst du die speichermenge erhöhen, aber nur wenn du das programm vorher beendest. apfel-i>ausklappmenü:Speicher wählen. wenn du üppig arbeitsspeicher hast, kannst du ruhig etwa 50mb zuweisen. bei wenig arbeitsspeicher musst du aufpassen, daß für das os noch genügend übrigbleibt.

    wenn du osx benutzt, funktioniert das automatisch.
    den realplayer findest du auf deren webseite. dort den zu deinem betriebssystem passenden player wählen.
    m´taar
     
  9. CM01

    CM01 New Member

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen