Internet Explorer für DSL optimieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wkol, 5. November 2002.

  1. wkol

    wkol New Member

    Ein Gruss an alle Macianer. Ich habe DSL 768 und surfe überwiegend mit IE 5.2.2 . Es geht mir b. Surfen vor allem um Geschwindigkeit. In den Einstellungen habe ich jetzt den Festplatten-Cache auf 0 gesetzt und die Anzahl d. maximalen Verbindungen auf 8.
    Da ich nicht stundenlang experimentieren will hier die Frage: ist das ok oder gibt es fachliche Einwände od. andere Erfahrungen??
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    iss OK,
    aber die Obergurus hier werden sagen: "WaswillstemitIE?nimmdochChimera".
    Ehrlich gesagt, brauche ich die elektrischen Fensterheber und die Zentralverriegelung bei meinem neuen Kangoo auch nicht&

    Grüße
     
  3. lampe

    lampe New Member

    @hannibal
    ich habe keine DSL;:--(((, aber hilft das auch, wenn ich nur ISDN benutze ???
    Danke gruß Lampe
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat zwar nicht unmittelbar mit dem IE zu tun, aber du kannst noch in den Quick-Time-Einstellungen die Speed angeben, falls noch nicht geschehen.
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    Wenn Du nur ISDN hast, dan hilft gar nix. Das ist immer langsam. Den Cache auf 0 zu setzen bringst auch nur bei so schlampigen Seiten wie das Forum hier (hehehe) ansonsten sollte der Cache ja ein Geschwidigkeitsgewinn sein, indem er Seiten läd, die er schon gespeichert hat.
    Mit ISDN mehr als einen Download zu machen hat auch keinen Sinn also kannste die Eistellung auch runtersetzen und IE viel Arbeitsspeicher zu geben kann auch nicht falsch sein. (unter OS9)

    Ist fast sowas wie ein Reflex den Arbeitspeicher hochzusetzen - nur bei OSX bringst das ja nicht.

    Grüße
     
  6. lampe

    lampe New Member

    Schade, hätte ja irgendwie besser werden können im DSLlosen Land
    danke für die Antwort
    Grüße
     
  7. hannibal

    hannibal New Member

    "besser" in Relation zu wem oder was?
     
  8. lampe

    lampe New Member

    Ich habe kein DSL, hätte natürlich gerne welches... Und ich habe gehofft, das es einen Weg gibt IE ein wenig zu optimieren. Das war meine Relation.
     

Diese Seite empfehlen