Internet Explorer + Macwelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 17. Oktober 2002.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Hallo!
    Irgendwie komme ich mit dem IE 5.2.2 nicht mehr auf die macwelt Seite! Das SAT Rad läuft und dann kommt oft die Meldung von einer MIME Datei, die ich herunterladen und irgendwo hinstecken soll!
    Ich komme sonst überall hin, nur nicht mehr mit dem IE auf die macwelt Seite!
    Wie kriege ich das wieder hin?
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. quick

    quick New Member

    den IE cache löschen. (und neustarten)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    genau!
    wieder einer, der es begriffen hat - weg mit diesem microschrott!
    schon das neue mozilla installiert?
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    den cache auf 0 stellen, das reicht schon,

    übrigens, der ie für apple wird von mac-programmierern entwickelt!

    bei mir läuft er ohne probs und auch recht schnell.
     
  6. kimbiana

    kimbiana New Member

    na hoffentlich wird der von mac-programmierern entwickelt!!! ??
     
  7. dawys

    dawys New Member

    also bei mir läuft IE wesentlich besser als Mozilla

    Dawys
     
  8. joerch

    joerch New Member

    cache löschen --> das kann doch nicht die lösung sein !!! Ich will surfen bis der arzt kommt und nicht jeden tag den cache löschen... das kanns doch nicht sein *kopfschüttel* Ich habe jetzt mozilla 1.2b und der läuft bei mir wie die pest...
     
  9. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ich hab den Cache auf 0 gestellt und jetzt krieg ich auch wieder die macwelt Seeite rein! Danke für den Tip frankwatch!
     
  10. artes

    artes Gast

    Der IE für osx ist im Aufbau, Bedienung und Optik in keinster weise mit dem IE für Win zu vergleichen.
     
  11. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Stimmt! Denn auf den mac üblichen Comfort müssen win user Jahre lang warten!
     

Diese Seite empfehlen