Internet Explorer: MP3s nur im Streaming

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bluedidge, 11. Mai 2002.

  1. bluedidge

    bluedidge New Member

    Mein Download-Manager speichert keine MP3s. Stattdessen öffnet sich das Quicktime-Plugin. Ein Download funktioniert nicht. (Gilt für OS9 und OS-X.)

    Wer kennt eine Lösung?
     
  2. sgrossert

    sgrossert New Member

    Ich bin zwar ein ziemliches Greenhorn, aber ist es nicht so, dass man festlegen kann, welches Programm für den jeweiligen Dateitypen zuständig ist? *ganzleiseflüster_könntefileexchangesein*

    Seba
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    mit ctrl-taste auf den mp3-link klicken und dann im kontextmenu "link auf datenträger downloaden" auswählen. dann klappts bestimmt ;-)
     
  4. bluedidge

    bluedidge New Member

    Vielen Dank an DonRene und Seba!

    Der entscheidende Tipp kam von DonRene! Ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, auf dem Link per ctrl ein Kontext-Menü zu öffnen.

    Danke noch mal.
     

Diese Seite empfehlen