internet explorer richtig entfernen, mozilla säubern:-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bassethound, 2. Juni 2005.

  1. bassethound

    bassethound New Member

    guten abend zusammen.

    ich habe auf mein ibook den internet explorer deinstalliert. ich möchte das alle damit verbundenen datein endgültig gelöscht sind. was muss ich wie und wo genau machen ??? history etc. soll man nicht mehr nachvollziehen können.

    Das gleiche gilt auch für mozilla. ich nutze den browser zwar, möchte aber das der bisherige verlauf, history, cache und wie sie alle heißen endgültig aus dem system entfernt sind.

    man kann sagen das ich frühjahrsputz mache :)

    vielen dank,

    patrick
     
  2. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Um die histories zu löschen, brauchst du nicht die Programme zu entfernen-das kannst du in den jeweiligen Programm-Einstellungen tun.
    Es ist immmer gut, viele Browser zu haben-besonders weil einige sites unsauber programmiert sind und nicht jeden client korrekt bedienen.
    Dies betrifft sogar grosse Unternehmen,mit denen man aber zwangsläufig irgendwann in Kontakt kommt, z.B wenn man einen Versandservice oder einen Routenplaner ansteuert.
     

Diese Seite empfehlen