Internet Explorer und PHPTest auf Apache

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akigolf, 30. Dezember 2001.

  1. akigolf

    akigolf New Member

    Hi

    Ich werde wahnsinnig, mein IE weigert sich mir meine PHP Skripte oder überhauptwas auf meinem Apache zu zeigen ("Beim Laden der Datei blabla ist ein Fehler aufgetreten"). Das verrückte ist: "das er das nicht immer nicht macht". Nein manchmal zeigt er mir die HTML-Seiten, jedoch führt er nie die PHP-Seiten aus, ganz im Gegensatz zu I-Cab, welcher keinerlei Mucken macht und brav ausführt was ich in PHP geschrieben habe. Hat noch jemand solche Probleme mit IE?

    Ach ja ich arbeite momentan mit OSX 10.1 und bekomme mit ICab meine Dateien (mit PHP Unterstützung!) unter zwei Ordnern angezeigt: 1) http://127.0.0.1/dieanzuzeigendedatei.html
       und 2) http://127.0.0.1/~meinbenutzername/dieanzuzeigendedatei.html

    Ich spreche mit den beiden Adressen verschiedene Ordner an (Documents.... und Users....) unter I-Cab laufen die PHP´s egal in welchen Ordner ich sie packe, unter IE wie gesagt läuft unter beiden Ordnern nur wenig oder heute abend mal wieder garnichts mehr.

    Es wäre toll wenn jemand einen Tipp hätte...weil is ja irgendwie blöd so, nicht war.

    Servus
    aki
     
  2. hakru

    hakru New Member

    nen anderen Browser zum lokalen testen hernehmen, wenn's für diesen IE-Bug keinen Fix gibt ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen