Internet Explorer von Microschrott

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bambuu, 17. Januar 2004.

1. bambuu

bambuu New Member

Also eigentlich liebte ich den Netscape Communicator und hab immer einen grossen Bogen um den Explorer gemacht, aber leider läuft der nicht unter Panther. Safari ist zwar wirklich schnell, bequem usw, aber es gibt einige Dinge, die noch nicht funz: z.b Import von Lesezeichen, downloaden von Teilen einer Website und so, also benutz ich halt den leidigen Explorer.

Nun dies: Ruf ich meine Startseite auf, www.bluewin.ch, sagt mir das Teil "Error 416 Requested range not satisfiable".

Jede andere Site funktioniert... hat irgendwer einen Schimmer, an was das liegt oder wie das zu beheben ist???

Bin dankbar für jeden Tipp:confused: :confused:

Oli

2. newby

newby New Member

ich kann dir jetzt dein Frage zwar nicht beantworten, aber dafür kann ich dir sagen, dass es den Netscape Browser sehrwohl für OS X gibt

3. TomPo

TomPo Active Member

Hier funktioniert die angegebene Startseite sowohl mit dem IE als auch mit Safari und Camino. Musst mal halt das "," weg lassen.

4. bambuu

bambuu New Member

das ist ja mein Problem... mit Safari gehts, mit NSC über Classic auch, also woran kanns liegen, dass der Explorer einfach nicht will, und nur bei dieser Seite, wohlgemerkt!???

P.S. wo gibts den Communicator für OSX???
    Bei Netscape???;( ;(

5. johnwauki

johnwauki Gast

explorer ??? huuuu!

Firebird - Mozilla alles was du willst und brauchst

MS Boykott wo immer es geht !!!!

JW

6. petervogel

petervogel Active Member

@bambuu

netscape 7.1 läuft wunderbar unter osx. ich bin schon seit netscape gold 3.0 dabei und kann dir nur sagen, dass die version 7.1 die beste netscape version ist, die ich je auf dem rechner hatte.
    bomben stabil
    schnell im rendern
    scrollt schneller als safari
    super email client vor allem, wenn man mehrere email accounts auf einen blick managen und verwalten muss.
    5 mäuse von mir

http://channels.netscape.com/ns/browsers/download.jsp

7. bambuu

bambuu New Member

Ich danke bestens, bin am runterladen...

Aber es würd mich schon wundernehmen, ob irgendwer das Problem kennt oder lösen kann!

8. bambuu

bambuu New Member

Netscape Navigator 7.1, alle die's vielleicht wissen wollen: Ist wirklich nur zu empfehlen, der browser ist schneller als alle anderen, die ich bis jetzt gesehen habe, wirklich eine Freude, also den Explorer lasse ich in Zukunft aussen vor!

Oli :) :) :)

9. Macziege

Macziege New Member

Hi,

das Problem muss bei Dir liegen, ich habe mit IE keine Probleme bei der Site.

Ich benutze den IE aber so gut wie nie, weil mir Safari besser liegt.

Grüzzi
    Klaus

10. bambuu

bambuu New Member

Guten morgen... Das ist, was ich so liebe, ein Programm "repariert" sich selber... Gestern konnte ich mit Safari, Netscape, Netscape 6 auf besagte Site zugreifen, nur der Explorer wollte nicht, heute geht's... Das soll mir mal einer erklären... Na ja, ich werd ihn trotzdem nicht mehr benutzen!

Diese Seite empfehlen