Internet Explorer Webarchive auseinanderklamüsern.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 28. August 2003.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe vor einem Jahr eine Website mit tollen Bildern unserer Insolvenzparty als Webarchive im Internetexplorer gespeichert und jetzt ist die Seite down und ich habe nur noch Zugriff auf das Archiv. Im Explorer werden auch alle Bilder angezeigt, aber ich bekomme die da nicht heraus. Dabei würde ich die so gerne wieder in's Netz setzen. Wie komme ich an die Daten ran? Rechtsklick und "Bild auf Datenträger downloaden" klappt nicht. Außerdem sind das über 100 Bilder, und da wäre ein Automatismus das beste. Kann mir da jemand helfen?

    Friedhelm
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    Mit WAC PPC kannst du die gespeicherten Explorer-Websites auflösen
    Gibts für X und 9

    icab
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Danke!! Beim Suchen nach dem Tool habe ich den WafInspector gefunden, damit ging es dann auch bestens.

    Friedhelm
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich speicher Seiten mit dem Mozilla ab. Der legt nämlich eine HTML-Seite und einen zugehörigen Ordner mit allen Dateien an, sehr praktisch. Safari kann das leider noch nicht auf diese Art.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Page Sucker...klingt gut und ist gut...
     
  6. bastigs

    bastigs New Member

    warum hast du gesucht?

    Der Link war doch unten beim Post :)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Na ja, was man heute so alles link nennt ;)
    Den hatte ich komplett übersehen.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen