Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 15. November 2000.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,
    beim Microsoft Internet Explorer wird um die angeklickten Links ein Rahmen gezeichnet.
    Kann man das auch abschalten? Das interessiert mich für die MAC- und die WIN-Version!
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    das hatte ich auch mal, nachdem ich nix gefunden hab, hab ich den IE gelöscht, seitdem macht er keine kästchen mehr....
    :)
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    Steig doch auf Netscape 6 um. Ich habe ihn schon getestet. Ist wirklich viel besser als der alte und auch besser als IE. Er ist sogar etwas schneller als IE...
    Und vor allem ist er nicht von Microsoft...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    hab ich mir auch runtergesaugt.
    fuzzt leider nicht. immer wieder fehlermeldung 2. hab schon alles ausprobiert.
    was für einen rechner hast du??

    gruss, charly
     
  5. near2far.de

    near2far.de New Member

    hi
    einfach in "Optionen->Browseranzeige" auf "TAB nur zu Textfeldern". Dann dürften keine Rahmen mehr angezeigt werden.
    gruß
    Daniel
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    hatte ich auch, baer nachdem ich den speicher raufgesetzt habe und im ATM den NC6 zund den zu unterstützenden programme hinzugefügt habe, funktionierte er wunderbar...

    ra.ma.
     
  7. Carsten

    Carsten New Member

    Ich hab mir auch Netscape6 geladen also besser ist der auch nicht umbedingt. Kommt mir vor als ob das noch ne Beta ist, vernünftige Funktionen die im 4.7 waren wurden da über Bord geworfen z.B. wenn ich im 4.7 die Maustaste länger gesdrückt hielt erschien ein Menü bei dem N6 muß ich extra auf die Tastatur ausweichen. Hoffentlich wird da noch einiges verändert. Solange bleibe ich bei N4.7 und bei einer Beta von iCab
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    Ich habe einen iMac 333 mit 160 MB RAM und OS 9.0.4

    Gruss Wolli
     
  9. Benedikt

    Benedikt New Member

    Danke für den Tip.
    Kannst Du mir auch sagen, was ich beim Internet Explorer für Windows machen muss, damit die Rahmen verschwinden?
     

Diese Seite empfehlen