Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teknomanu, 30. November 2001.

  1. teknomanu

    teknomanu New Member

    Beim öffnen einer Seite fehlen Teile bei mir.
    Fahre ich rechts mit dem Schieberegler die Seite runter, erscheint der blaue Regler von unten zig mal auf dem Bild.
    Weiß wer Rat ???
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt ein darstellungsfehler was den seitenaufbau betrifft, der ie hört halt einfach auf die seite zu laden, das kann man beheben in dem man in den ich gezeigten bereich reinklickt

    für dein problem würd ich mit gedrückter appel taste durch die seite scrollen, du bekommst dann ne hand und kannst da durch scrollen wie mit nem scrollrad

    rene
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hat der immer noch die Macke?
    Also doch ne Beta.
     
  4. teknomanu

    teknomanu New Member

    Das mit dem reinklicken hab ich auch rausgefunden, aber das kanns doch nicht sein auf Dauer. Oder? . Jetzt klappts gerade wieder einwandfrei ( 6.20 Uhr nach der Nachtschicht ). Es ist nicht immer.

    Das mit der Hand is Witzig, den kannte ich noch nicht. :)
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    da kannste mal sehen ,-))

    der ie is nämlich meiner meinung nach immer noch der beste brauser. das mit den nicht geladenen teilen ist bei mir auch mal mehr und mal weniger. mehr wirds wen die seiten eh langsam geladen werden zb wenn hier viel los ist

    rene
     
  6. teknomanu

    teknomanu New Member

    Mit nem anderen Browser konnte ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden. Jetzt weiß ich wenigstens das der der fehler nicht an mir oder meinem system liegt.

    Danke, Manuel
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das mit der Hand funktioniert übrigens auch in Finderfenstern (ich weiß, ist nicht allen neu). Was den IE angeht, kann ich auch noch Seltsames beitragen: ich schätze es sehr, Bilder und/oder Texte per Drag+Drop aus dem Browserfenster auf den Desktop oder in einen beliebigen Ordner "downzuloaden" - schade nur, dass der X-IE dieses mal gestattet und mal nicht. Ab- und Anmelden (dazu die Verbindung kappen und wieder aufnehmen...) hilft manchmal, nervt aber abartig...
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    das hab ich auch schon festgestellt, das er das mal macht und mal nicht. am wenigstens funzt es wenn du sie aufden desktop ziehst - in einen ordner funzt es eher. aber das man beim ie beim D&D von text nen textfile erhält ist doch klasse, wenn man noch was mit anfangen kann net wie bei nem clip. IE rulez .-)
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Mit dem Clip kannst Du auch was anfangen: Apfel+C kopiert den Inhalt, obwohl es nicht so aussieht...
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    oha!! das wusste ich jetzt nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen