Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von irgendwas, 16. November 2004.

  1. irgendwas

    irgendwas Gast

    Hallo Experten,

    ich habe ein 9er system drauf und im moment schliesst er den internet explorer ohne fehlermeldung oder sonstiges, neuinstallation brachte nichts, dann haben wir das auf einer anderen festplatte (ein image gezogen) hat auch nicht geholfen, woran könnte das liegen? vielleicht doch an der hardware?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    alles was mit IE zu tun hat loeschen.
    Case, Preferezen etc. und dann nochmal neustarten.
    Stuerzt der ohne Fehlermeldung ab?
    Nicht mal Fehler 1,2 oder 3?
    Das waren/sind Abstuerzte wenn nicht genuegend RAM zugewiesen ist.
     
  3. irgendwas

    irgendwas Gast

    ja der stürzt ohne fehlermeldungen ab, tut so als wäre nichts passiert, hm ja aber ich glaub das haben se schon einmal versucht mit dem alles vom ie zu löschen
    aber trotzdem danke
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    "Du glaubst?"

    Dann versuch es noch mal.

    Es gibt einen MS IE Ordner in den Preferenzen.
    Aber gab es unter 9 nicht auch eine erste Hilfe fuer den IE?
    Wenn dann sollte die im Ordner von IE sein.
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    80 MB zugewiesen -> und schwubs, weg war er -> Fehler 2

    Dieser Mozilla läuft gut auf 9
    http://wamcom.org/latest-131/
    mit Sprachpaket
    http://wamcom.org/20030721-langpack/
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

Diese Seite empfehlen