Internet-Fragebogen der Uni Göttingen: Bitte teilnehmen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benji99, 24. Juli 2004.

1. benji99

benji99 New Member

Hallo!

Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch.
    Um eine möglichst vielschichtige Stichprobe zu bekommen, habe ich auch in dieser Diskussionsliste gepostet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10min Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen auszufüllen!! Die Daten werden natürlich anonym ausgewertet und dienen nur zu wissenschaftlichen Zwecken.
    Im November kann ich Ihnen auf Wunsch einen Ergebnisbericht zukommen lassen. Die Kontaktinformationen hierfür finden Sie am Ende des Fragebogens.

Der Link zum Fragebogen lautet:
    http://cmc.psych.uni-goettingen.de/werbe/

Viele Grüsse, B. Jonas

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich seh mir das mal an.

Äh, einen Psychologen könnten wir hier sehr gut gebrauchen. :crazy: :klimper:

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Aber Studenten haben wir hier schon genug.

:party:

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Sorry, kann nicht teilnehmen. Nach der dritten beantworteten Seite Fehlermeldung:
    operation timed out

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hab mir den Fragebogen noch nicht angeschaut, aber ich könnte mir gut vorstellen, das dieses hier:

Wenn keine Antwortmöglichkeit auf Sie zutrifft, entscheiden Sie sich für die, die Ihrer Meinung am nächsten kommt.

eine leichte Verfälschung der Ergebnisse hervorrufen könnte, da man nicht differenzierter Antworten kann. Ich werde dennoch später mal teilnehmen.

6. Macziege

Macziege New Member

Es sollte ja auch spontan geantwortet werden:tongue: :tongue: :tongue:

Klaus

7. QNX

QNX New Member

Wat solln dat heißen??? :rolleyes:

:D

8. Macziege

Macziege New Member

Zuviel:tongue: :tongue:

9. MacELCH

MacELCH New Member

Nehme meine Bedenken oben zurück mit der Einschränkung einer differenzierten Antwort. Wäre nett, wenn Du wenn Du die Auswertung fertig hast hier mal einen Download Link setzten könntest.

Kannst Du uns noch den Titel Deiner Diplomarbeit verraten, bzw. Themenstellung ?

10. Trapper

Trapper New Member

Und wo ist die Tafel Schokolade? Wenn man an der Uni bei solchen Tests mitmacht bekommt man immer eine :sabber:

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hab ich ja, solange der Server die Seiten mit den Fragen spontan lieferte. Aber beim Liefern der vierten Seite timte er out;( ;( ;(
    sowasaberauch

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, nun. Wer wollte mir da in die Seele blicken.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder Leberspenden. Hast du deinen Leberspendeschein schon ausgefüllt?

14. MacELCH

MacELCH New Member

Bei der Leber ? Das muß schon eher als Sondermüll entsorgt werden :D

Diese Seite empfehlen