Internet ladeprobleme unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 4. April 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Seit ich mit meinem alten Modem unter Panther ins Internet gehe (vorher OS 9.2.2), lassen sich manchmal plötzlich bestimmte Seiten nicht mehr laden (darunter besonders oft die Seiten der Mac-foren, die Apple-Site und andere. Komischerweise lassen sich andere Seiten IMMER laden, auch wenn dieses Problem gerade besteht. Immer laden lassen sich freenet, google, yahoo. Das ist doch wohl recht seltsam.

    Habe schon gedacht, irgendwelche Cookies seien Schuld, aber das Löschen aller Cookies bringt anscheinend nichts.
    Ich gehe mit einem alten Elka Microlink Office Modem ins Netz. Einwahl über Freenet.

    Hat irgendwer eine Ahnung…?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Versuch's 'mal mit History und/oder Cache löschen bzw. stelle in den Voreinstellungen, wenn dein Browser dies zulässt, *Seite immer neu laden* ein.

    Gruß!
    Andreas
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hallo Andreas!
    Verlauf und Cache habe ich natürlich als erstes ausprobiert. Hat nichts gebracht. Und Cache löschen ist ja beim ersten Mal wie "Seite immer neu laden".

    Die Frage ist vor allen Dingen, wieso Safari oder wer auch immer nach einer gewissen Zeit bestimmte Seiten nicht mehr lädt…? :crazy:
     

Diese Seite empfehlen