Internet mir Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 22. August 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey leute, habe Prob mit VPC7 ins netz zu kommen. Weiß nicht worasn es liuegt, früher bei evrsion 6 war das immer automaticsh üebr den Mac internet account, d.h. wenn ich auf mac OS "on" war, danna uch automaticsh unter windoof, aber jetzt funzt das net mehr. habe bereits Wlan oder ether beides mit Router verscuht und noch mal ethernet aber ohne router. Hilft nix. Und ich kann jetzt ebi windows auch nix eintsellen, da ich es nich "aktivieren" muss, deshalb wollt ich ja auch ins netz, wat amch ich da,w elche einstellung müsste ich da noch chekcne, also in den einstellungen von VPC steht unter ethernet "automatisch" - oder so was ähnliches.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    das kann ich mir vorstellen. Ich hab das gleiche problem mit MacOS X 10.5 - da geht keine Internet verbindung ... und Office 2006 macht Probleme beim speichern.
     
  3. slownick

    slownick New Member

    ah sorry meinte vpc6 und vorher hatte ich 5, Sorry kann ja mal passieren. Fiber version 7 schon so entgegen, das ich da wohl was verwechselt habe ;-) Ändert aber an meinem problem imemr noch nix
     
  4. slownick

    slownick New Member

    Jaja immer nur meckern, aber nix helfen ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was steht denn genau in den Einstellungen/Netzwerk von VPC? Da sollte "virtuelle Umschaltung" oder so ähnlich stehen.
     
  6. slownick

    slownick New Member

    Bin grad auf der Arbeit und habe nur einen doofen Windoof Rechner, aber ich glaube ich habe genau die andere option aktiviert, werde es dann gleich heute Abend mal checken, danke.
     
  7. slownick

    slownick New Member

    yo also habe jetzt alle einstellungen surch, von VPX allgemein, dann nochmal speziell die für das install. OS - alles hilft nix. Also wenn ich von virtuell umschaltung auf automatisch zurückgehe, bekomme ich ne nachricht, ich solle die Einstellungen im emulierten betriebssystem ändern, aber dass kann ich ja leider nicht, da es ja gesperrt ist, darum wollt ich ja ins netz, um es zu aktivieren. Zja werde dann wohl erst mal die telefonische aktivierung benutzen müssen und dann werde ich ja mal weitersehen.
     
  8. slownick

    slownick New Member

    also windows ist jetzt freigeschaltet, aber auch jetzt hilft alles nix. Also windows zeigt mir zwar verbindung zu einem lokalen netzwerk an - denke das ist meien online verbinding durch mac osx und damit sollte es ja klappne, aber wenn ich im browser mal ne site zum testen eingebe, bekomme ich nix. In älterren evrsionen von vpc, bze mit anderen windows systemen braucht ich nie was machen, was kann ich jetzt nur tun?
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    wann kommt vpc denn eigentlich endlich?
    würde es ganz gern mal auf dem g5 nutzen, mein ibook lahmt mit vpc doch sehr :crazy:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soll diese Woche in Produktion gehen...Auslieferung ab Oktober
    (appleinsider)

    @slownick: da fällt mir leider auch nix mehr ein...:eek:
     

Diese Seite empfehlen