Internet mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kalli5, 18. September 2005.

  1. Kalli5

    Kalli5 New Member

    Hallo erstmal wer hat Erfahrung um mit einem UMTS Händy oder mit der eplus Notebook Card ins Internet zu kommen ? Betriebsystem ist OSX 10.3
    Bin über jede Information dankbar.
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    Hai!

    Erfaharung mit UMTS ja - mit eplus nein.

    Meine Kombi: PB12" und Motorola E1000 via BT. Funkt einwandfrei, und der Speed kann sich sehen lassen.

    Mein Provider ist "Drei"
     
  3. Kalli5

    Kalli5 New Member

    Benötigt man noch eine Software.
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

  5. Kalli5

    Kalli5 New Member

    Da werde ich mal schauen,es gibt einen neuen Tarif von eplus eine Flat für 39,95 und man kann egal wo man ist Online sein.
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    egal wo hängt vermutlich von der Netzabdeckung ab. bei uns in Österreich ist UMTS zwar in den Ballungsräumen super ausgebaut, nur abseites gehts dann nur mehr mit GPRS Speed weiter.
     
  7. Genosse

    Genosse New Member


    Will heisen? Ungefähr?
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei UMTS ist die maximale Geschwindigkeit z. Z. 384 KBit/s.

    micha
     

Diese Seite empfehlen