Internet per Kabel: Erfahrungen mit ISH?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 22. Januar 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebes forum,

    hat irgendwer von euch erfahrungen mit dem kabelzugang der firma ISH (sprich "isch", ehrlich) gemacht?

    Begründung der frage s.u.
    Danke,
    Carlo

    Hier eine noch eine kurze episode zum thema *diehabendochne "heißleine",rufdochdamalan!*:

    Also hier der o-ton:

    Frage (von mir, freundlich, sachkundig, interessiert):
    "Ja geht denn das mit dem kabelmodem auch mit Mac OS X?"

    Antwort (nette stimme, ob rothaarig kann ich nicht sagen):
    "Ja mit XP geht das auch!"

    *ohrenabfall* * adrenalinsteig* *stammel*

    Das ende war, dann, dass ich alles buchstabiert habe: "martha-aldi-caesar &osram-xanthippe..:"

    Heute rief tatsächlich ein fuzzi von denen mit der vermeintlichen antwort auf obige frage an.

    Wiederum o-ton:
    "Ja, das mit dem internetzugang per kabelmodem dürfte auch mit nem Mac eigentlich kein problem sein."

    Eigentlich weiß ich jetzt bescheid.

    Carlo
     
  2. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    Vergiss die "ISH"es... Ich hab direkt nach Beginn der Kampagne mit den blauen Plakaten dort angerufen und nach 2 Wochen (!) bekam ich einen Zwischenbescheid, dass die Beratung eingestellt worden sei, weil das Unternehmen vom Ansturm überrascht worden war. Dann bekam ich die Broschüren - schön. Dann einen Anruf - schöner. Ende vom Lied: Ich (Neuss Zentrum) kann ISH nicht nutzen - zumindest im Moment. Und wenn ich in 6-12 Monaten noch Interesse hätte, sollte ich mich an den Vermieter wenden, schliesslich müsse dieser ja die rückkanalfähigen Kabel verlegen lassen. Wenn ich mich aber recht erinnere, hatte ISH zunächst angeboten, sich selbst um diese Verlegung zu kümmern... Naja... Da warte ich lieber auf meine DSL-Leitung...
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Hi, also wir haben für unser haus (Hilden) eine zusage für Februar.
    Mal sehen, ob das eingehalten wird.
    Von wegen kabelverlegen: Reißen die dafür die wände auf oder was?
    staubige grüße
    carlo
     

Diese Seite empfehlen