internet plötzlich langsam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von godot, 10. Februar 2005.

  1. godot

    godot New Member

    Hallo Ihr!
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein weiteres Mal helfen.
    Seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung tierisch langsam.
    Eigentlich DSL mit 2Mbit, jetzt eher wie ein 56k Modem. Beispiel: Für 10.3.8 (16,4 MB) via SA habe ich über 7 min gebraucht. Natürlich nur fürs downloaden. Andere Rechner funzen super an meiner Leitung und auf meinem Rechner sind alle Internetprogramme betroffen.
    Habe alle Caches gecleart, icons gelöscht und cron-scipte laufen lassen, aber leider keine Besserung bisher.
    Mein Fehler (wahrscheinlich): Habe mit Onxy und Co rumexperimentiert. Gibt es eine Möglichkeit alle Änderung zurückzusezten? Oder ist Neuinstallation die einzige Möglichkeit? Wäre gerade sehr ungüstig.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.
    Gruß Godot
     

Diese Seite empfehlen