internet plugins für X : woher nehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dot, 12. Mai 2003.

1. dot

dot New Member

Hallo,

diverse plugins fehlen auf Jaguar in den Browsern;

wie komme ich an die ran?

Danke

dot

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Normalerweise wist Du doch automatisch auf die Homepage des PlugIn-Herstellers geleitet, wenn ein PlugIn auf einer bestimmten Seite fehlt?

Die PlugIns sind im übrigen immer auf den Herstellerseiten zu finden, zumindest als Versionen für Netscape (und kompatible) bzw. Internet-Explorer.

Oder verstehe ich da etwsa falsch? Um welche PlugIns geht es denn?

Gruss
    Andreas

3. dot

dot New Member

@ Andreas

es ist so, dass einige plugins, die ich auf 9 im Folder hatte, im X nicht integriert sind, z.B. PDF-Viewer, NP-PPC-Dir-Shockwave, SVG-Plugin ; muss ich die also alle auf entsprechenden Seiten abholen?

gruss

dot

4. dot

dot New Member

Hallo,

diverse plugins fehlen auf Jaguar in den Browsern;

wie komme ich an die ran?

Danke

dot

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Normalerweise wist Du doch automatisch auf die Homepage des PlugIn-Herstellers geleitet, wenn ein PlugIn auf einer bestimmten Seite fehlt?

Die PlugIns sind im übrigen immer auf den Herstellerseiten zu finden, zumindest als Versionen für Netscape (und kompatible) bzw. Internet-Explorer.

Oder verstehe ich da etwsa falsch? Um welche PlugIns geht es denn?

Gruss
    Andreas

6. dot

dot New Member

@ Andreas

es ist so, dass einige plugins, die ich auf 9 im Folder hatte, im X nicht integriert sind, z.B. PDF-Viewer, NP-PPC-Dir-Shockwave, SVG-Plugin ; muss ich die also alle auf entsprechenden Seiten abholen?

gruss

dot

7. MacFly

MacFly Gast

kannst du mir die plugins für explorer, safari bzw netscapae zumailen, damit ich endlich mal einige filme bzw. radios im internet mir anschauen kann?

Danke

8. MacFly

MacFly Gast

kannst du mir die plugins für explorer, safari bzw netscapae zumailen, damit ich endlich mal einige filme bzw. radios im internet mir anschauen kann?

Danke

9. MacFly

MacFly Gast

Danke

10. MacFly

MacFly Gast

Danke

Diese Seite empfehlen