Internet, Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ws, 3. November 2000.

  1. ws

    ws New Member

    Meine Remote Access-Verbindung wird alle paar Minuten abgebrochen, woran kann denn das liegen ?

    Desweiteren drängelt sich die freenet-Startseite ständig in den Vordergrund.

    Im Outlook Express kann ich die Option "Kennwort speichern" nicht dauerhaft ausschalten, ich muss das bei jeder eMail-Abfrage neu ausschalten.
     
  2. pi2

    pi2 New Member

    Surfst du vielleicht mit einer analogen Verbindung?

    Dass sich die Seite in den Vordergrund drängelt.. Kannst du die Startseite nicht festlegen?

    Outlook. Dazu habe ich leider keine Ahnung. Schon mal probiert ein Update von Outlook zu installieren?

    Gruss

    pi2
     
  3. ws

    ws New Member

    Habe leider noch kein ISDN, liegts vielleicht daran?

    Die Startseite habe ich ausgeschaltet

    ws
     
  4. pi2

    pi2 New Member

    Als ich noch analog hatte, flog ich auch die ganze Zeit raus. Sie sagten, dass das an der Leitung liege. Vielleicht kannst du jemanden in der Nachbarschaft fragen, ob derjenige das gleich Problem habe.

    Bist du bei Freenet? Suche mal nach einer Datei die nicht irgendwohin gehört. Um im Internet zu surfen, brauchst du ja eigenltich keine Datei von Freenet. Also würde ich diejenigen Dateien, die du mit diesem Namen findest, in den Papierkorb legen.

    Schlaf guet
    pi2
     
  5. Tom

    Tom New Member

    vielleicht liegt es am Modem. Bei mir liefen die Modems (iMac und iBook) nur mit dem Modemscript "Internes Modem (nur V34)" zuverlässig. Die 56K Verbindungen sind ständig unterbrochen worden. Hier kann offensichtlich weniger mehr sein !
     

Diese Seite empfehlen