Internet problems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Role, 16. November 2000.

  1. Role

    Role New Member

    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem mit Internet. (G3 Yosemithe, MAC OS 8.6)

    Der Mac verbindet zwar mit dem Internet (mit Free-PP) aber in Netscape meldet er immer, er könne die Seite nicht finden. Ich habe es auch im Explorer versucht und habe bei einem anderen Provider eingewählt. Die Einwählversuche sind alle erfolgreich - aber irgendwie holt er sich keine Daten vom Netz.

    Wie kann ich den Fehler einkreisen/lösen?

    Danke!
    Role
     
  2. woS

    woS New Member

    Hallo Role,

    kann es sein, dass Du in Deinem Browser noch einen Proxy-Server eintragen musst (in Netscape Bearbeiten->Voreinstellungen-> Erweitert ->Proxies oder so ähnlich).

    Gruesse,
    woS
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Hi !
    das problem hatte ich auch einmal. bei mir lag es am browser. installiere ihn doch einfach mal neu. damit hatte ich das problem gelöst...

    piranha
     

Diese Seite empfehlen