Internet:QT-Filme über Browser sichern, WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 10. Januar 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    wie kann ich zB. einen QT-Film(den ich über einen Browser im Internet ansehe), der in Firefox läuft auf meine Festplatte sichern???
    Im Firefox-Cache finde ich nichts - oder speichert Firefox QT wo anders ab!?

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    crtl+Mausklick ins Movie und dann "als QT-Film sichern".
    Der Film muss allerdings erst vollständig geladen sein.
     
  3. UliW

    UliW New Member

    Oder rechts-click falls möglich. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es nur bei QT-Pro so ist, was ich habe, oder ob es mit QT ohne Pro auch geht.
     
  4. Chance

    Chance New Member

    Nochmals zum Sichern von QT-Filmen!!!

    Leider ich habs lt. eurer Anleitung probiert, das Ganze geht aber nur mit QT Pro...:-((((((

    Gibts denn keine andere Möglichkeit, den QT-Film auf den Rechner zu bekommen!???

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen