Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hört ihr Radio übers Internet ?

    Wenn ja : Welchen Sender ?

    Und warum gerade den ?

    Musikauswahl ? Moderatorenqualität ?

    :) :)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin.

    1. Nein.

    Womit sich alle anderen Antworten erübrigen. (Ich bin da immer noch ein wenig altmodisch und empfinde "streaming" über das Internet als reine Bandbreitenverschwendung). Ausserdem habe ich so wenig Zeit/Muße zum Musikhören, daß ich dabei auf Nummer Sicher gehe und mir selber Sachen auflege, von denen ich weiß, daß sie mir gefallen und bei denen mir garantiert kein hirnamputierter Moderatorendepp, den sie bei der Müllabfuhr nicht genommen hätten, weil er für den Job zu langsam ist, die Laune verdirbt indem er irgendwelchen hohlen Schwachsinn dazustammelt.

    Ciao, Maximilian
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, nicht unbedingt wegen der Musikauswahl. Obwohl – abends wird’s schon mal nett.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Ja, über iTunes

    Charivari
    Antenne Bayern
    THE BEST GERMAN AND INTERNATIONAL OLDIES AND LOVESONGS
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ das ein Sender für Hörgeschädigte?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iTunes: PunkRadioCast | The Worlds Largest And Loudest Punk Rock Station
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So lange das deutsche Radio-Potpourri nicht aufhört unbedingt JA! Ich höre vor allem die Spartensender aus den Bereichen Jazz und Klassik, zu denen es auf UKW für meinen Geschmack keine brauchbaren Entsprechungen gibt. Besonders gut: Smoothjazz.com und Baroque FM.
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    das hast du mit Absicht getan...Da Probiere ich das mal aus und was tönt mir entgegen...Frau Merkel.
    Na vielen Dank.
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen