Internet Sharing mit Windows XP! zu HÜLFÄ!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 31. Juli 2005.

  1. jewi

    jewi New Member

    Aloah Leutz,

    hab hier ein Problem.
    Hab nen G4 800 (10.3.9) sowie die XP-Dose meines Dads.
    Wollte per Internetsharing die Leitung für die Dose freigeben (Switch an ADSL-Modem für arcor)

    kenne das von 2 macs wo's kein problem war (hehe) da der eine auf dhcp sich die ip automatisch zog. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das bei XP einrichten muss/kann. Muss ich da vorher MacLan installieren oder wie löft dat? Kann die Dose von Mac OS X nicht sehen.... keine Ahnung wie das gehen soll! HÜLFE!

    thx jewi

    ps: nein, die anderen beiträge haben mir nicht geholfen....
     
  2. Hi,

    die ganze Sharing-Geschichte hat uns unter Windows zum Teil in den Wahnsinn getrieben - prinzipiell geht's, aber dann ging's auch wieder nicht... Da kannste Dir lieber 'nen Router für 30 EUR zulegen und bist die ganze Internet-Connection-Sharing-Geschichte los und schonst noch Deine Nerven :rolleyes:
     
  3. jewi

    jewi New Member

    yo.. das is mir klar... nur das dauert bis ich den bekomme und hier die strippen gezogen sind (was schwer zu erklären)...
     

Diese Seite empfehlen