Internet Sharing

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marsli, 6. April 2007.

  1. marsli

    marsli New Member

    hallo. habe mir ein belkin Wi-Fi Phone gekauft.
    nun möchte ich das an meinem mac über airport nutzen.
    habe mir vorgestellt, dass ich die funktion "internet sharing" in den "systemseinstellungen" freischalte.
    das klappt soweit gut, als dass das telefon das netz findet (joining network), ich das passwort eingeben kann und er dann die verbindung aufzubauen versucht.
    aber dann kommt folgende fehlermeldung:
    could not connect to: ...
    No IP adress assigned

    wisst ihr, wo ich das mit der ip-adresse einstellen muss?

    vielen dank für die hilfe, gruss marsli
     
  2. marsli

    marsli New Member

    übrigens kommt die selbe fehlermeldung auch, wenn ich direkt bei meiner airport express station einzuloggen versuche.
     
  3. marsli

    marsli New Member

    vielleicht gibt es ja eine spezielle einstellung beim airtunes, die ich beachten müsste, um zugriff aufs netz zu haben.
    bitte ein tipp.
    vielen dank für die hilfe und schöne ostern, gruss marsli
     

Diese Seite empfehlen