Internet-site-Award

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von huky, 29. Juli 2002.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo Mac-Gemeinde

    Ich meine vor geraumer Zeit mal postings zu einem Site-Wettbewerb
    gelesen zu haben!??
    Weiss jemand wo im Net ich was darüber finde?
    oder web adresse wäre toll

    gruß
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da gibts ja eine Million Stück zu gewinnen. Tipp doch mal bei google internet award oder sowas rein. Dann kannst du dir vermutlich unter ziemlich vielen wertlosen Awards was aussuchen. Ich könnte dir auch einen basteln, musst nur sagen, wie die Bestechung aussehen wird, wenn du ihn gewinnen willst.

    Jetzt ernsthaft: Welche Seite ist denn so preisverdächtig? Würde ja gerne mal gucken.

    Der einzige Preis, den ich mal bekommen habe, ist der Top Business Site-Award vom Elektronischen Branchenbuch. Auch nicht gerade ein Knüller. http://www.ebb.de/

    -Oli
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

    Nun stell' dein Licht mal nicht unter den Scheffel!!! ;))
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn jetzt irgendeiner sagen würde: Hey, Oli, der Top-Business ist doch alles, was man erreichen muss, dann wäre der Tag gerettet.

    Na? Kann mal einer?
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hey, Oli, der Top-Business ist doch alles, was man erreichen muss.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich glaube dir nicht. Hört sich irgendwie so an, als würdest du dir gerade das Lachen ver& egal, gibt ja Wichtigeres als Preise. Die zerren einen doch sowieso nur auf die Bühne.
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich lache nicht. Ich bin total ernst.
    Absolut!
    Ernst!
     
  9. Also ich bin jetzt schwer beeindruckt ;) hätte auch gerne so einen Top-Business.

    Ugh

    PS: Preise sind eigentlich nur gut für den lebendslauf, habe auch die marktübliche Menge davon in der Mappe, weil es im Job immer wieder Leute gibt, die sich davon beeindrucken lassen - mir persönlich sind die Dinger immer ziemlich schnurz.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Siehste, ich habe nicht mal was Lebenslauftaugliches. Wollte ja nur andeuten, dass die meisten Internet-Preise absolut wertlos sind.
     
  11. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ernst? Wer ist das?! ;)
     
  12. Das sind sie auf alle Fälle :) - man hat sowieso den Eindruck, jeder Privat-Ich hab einen Papagei, hier sind Bilder - Hp-besitzer hat seinen eigenen Award und verteilt den ungefragt ;) ... solche eMails landen bei mir schon länger direkt im virtuellen Papierkorb - die Dinger kann man doch gar nicht ernst nehmen.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht ist es sogar ein Makel geworden, Trophäen zu besitzen. So wie es bald kaum noch Leute auf der Welt geben wird, die nicht tätowiert sind. Oder Blonde, die werden auch immer weniger.

    (Weil das entsprechende Gen regressiv ist? Oder reziprok? Wie heißt das jetzt noch gleich?)
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ernst ist ein Zustand, der mit Anstand Abstand vom Umstand des Lächerlichen nimmt.
    Verstanden?
    :)
     
  15. huky

    huky New Member

    dank euch bes. oli für die "büschen" ... adresse

    ich wede euch für den klein kunst preis vor schlagen!!

    Ihr solltet euch einen sinnigen Titel überlegen
    z.B. bei uns im Westen gab es ein comedy-duo "Die Thresenbleser"
    für euch irgend etwas wie "Forumsartists in der Zirkuskuppel ratlos"

    ;-)) grußßßßß huky

     

Diese Seite empfehlen