Internet Telefonie????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 22. November 2000.

  1. sepple

    sepple New Member

    Hallo Leute

    Hat jemand eine Idee ob es ein Program gibt mit dem man übers Internet mit einem anderen rechner oder telefon telefonieren kann???
     
  2. wolfgang

    wolfgang New Member

    hallo sepple
    hab vor einiger zeit die selbe spur verfolgt und mich an macwelt gewandt über kontakte, zusätzlich habe ich auf web.de unter dem stichwort internet-telefonie
    einige antworten bekommen wenn auch die meisten für windoof bestimmt waren
    waren aber auch einige für mac dabei wünsch dir viel glück tut mir leid dass ich
    dir nichts konkretes sagen konnte
    ciao
    wolfgang
     
  3. tejas

    tejas New Member

    Moin,
    das Programm heisst Internet-Phone, gibts als shareware z.B bei download.com.
    Ausser mit anderen Rechnern (die dann auch dieses Progamm brauchen, gibts auch fuer DOSen) kannst Du damit auch richtige Telefone anrufen.
    Dazu Provider suchen, Account eroeffnen etc. ABER nur mit PPC 604, bzw ab G3 2nd edition, G4, da B&W G3's der ersten sorte nur 44 Khz verarbeiten koennen.
    D.h. man kann den ton bei diesen Rechnern nicht umstellen auf z.B. 22 Khz.

    Gruss Harry
     

Diese Seite empfehlen