internet tut nur halb!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joikem, 12. Januar 2002.

  1. joikem

    joikem New Member

    ich gehe mit meinem cube über nen pc mithilfe von winroute lite online. im pc sind zwei netzwerkkarten - eine fürs netzwerk zum mac und eine für dsl. internet funzt auch wohl; aber eben nur halb! seiten wie www.wdr.de (und alles was auf deren server gehostet is, zb zimmerfrei.de und rockpalast.de), ww.plus.de oder die itools homepage uvm funktionieren einfach nich. da steht dann unten beim ie: anforderung senden an blabla aber nix passiert. auch der netscape kanns nich besser. auf dem pc kann ich sie problemlos laden. WIESO??

    euer jo
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Falls Du zufällig Netscape 4.5 nutzt liegt es daran. Die iTools Seite verlangt einen neueren Netscape als diesen.Version upgraden.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen