Internet und drucken!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wtabak2207, 4. Januar 2002.

  1. wtabak2207

    wtabak2207 New Member

    Hi,
    habe einen imac dv 700, os x10.1.2, os 9.2.2, einen minivigor 128 über usb angeschlossen und einen hp 6 mp, der über ethernet läuft.
    Was muß ich wo einstellen, damit sowohl unter os9 als auch unter osx ich surfen und gleichzeitig drucken kann??
    wolfgang
     
  2. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    auch Hi,

    kopiere mal (Systemeinstellung/Netzwerk) die Netzwerkeinstellung und aktiviere in der Kopie das Appletalk-Protokoll - dann gehts.

    Gruß Stefan
     
  3. wtabak2207

    wtabak2207 New Member

    Hi hi,
    was ist denn der Unterschied, ob ich im Original oder in der Kopie appletalk aktiviere??
    Bye Hi
     

Diese Seite empfehlen