Internet- und Druckerprobleme mit Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelkrautsalami, 30. August 2005.

  1. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Seit dem Update auf Tiger komme ich in der Arbeit nicht mehr ins Internet, zumindest mit Safari und der Software-Aktualisierung nicht mehr. Interessanterweise funktionierts mit Firefox oder Camino aber nach wie vor. Woran könnte das denn liegen? Netzwerk-Status bei Ethernet sagt Verbindung zum Internet besteht. Hab auch alle Updates soweit drauf und trotzdem funktionierts nicht. :(
    Das andere problem ist daß man nix mehr drucken kann. Auf allen Druckern kommt einfach nix mehr an. Unter 10.3.9 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab mal alle Drucker neu angelegt, dann hats auf ein paar zumindest nen Tag lang funktioniert, danach ging wieder nix mehr.
    Zum Glück hab ich Tiger nur testhalber auf einem Rechner installiert und nicht gleich auf allen. ^^
     
  2. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Tjo, ein Update der Situation. :)
    In meinem Urlaub wurde ein neuer Proxy installiert, jetzt läuft internetmäßig alles wie's soll. :)
    Leider ist Drucken immer noch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen