Internet und Phone von Kabel Deutschland etc.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von W164122, 8. September 2007.

  1. W164122

    W164122 New Member

    Hallo,
    Hat jemand schon erfahrung mit DSL von den Kabelanbietern, :confused: da mein DSL in nächster Zeit nicht weiter ausgebaut wird wäre das Angebot von Kabel Deutschland für mich interessant.

    Kabel Internet mit Flatrate ohne Limit
    Download-Geschwindigkeit bis zu
    NEU: 10.000 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit bis zu
    500 kbit/s
    Kabel Phone
    Telefonanschluss mit Anrufbeantworter im Netz

    mit Telefon Flat für 29,90 €

    Gruß
     
  2. benqt

    benqt New Member

    In Anbieter-Ranglisten, die durch Kundenbefragung erstellt wurden, liegen die Kabelanbieter gut im Rennen. Ein Bekannter von mir wechselt demnächst auch, allerdings zu Kabel BW.

    Gruß
    Markus
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    ich hab mit Kabel Deutschland nur Ärger.Meiner Meinung nach sind das Betrüger.Es werden Vertragsänderung ohne Zustimmung vorgenommen,bei Reklamation nehmen sie ein Gerichtsverfahren billigend im Kauf.
    Sobald ich aus den unseligen Vertrag Raus bin,will ich mit dehnen nichts mehr zu tun haben.
     

Diese Seite empfehlen