Internet unter MacOS 7.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quax, 15. November 2002.

  1. Quax

    Quax New Member

    Hallo Leute,
    hab da mal eine ganz dumme Frage:
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf einem Quadra 950 (MacOS 7.1) irgendwie einen Browser zu installieren. Im Netzwerk hängt er ja schon, halt nur noch nicht im Internet, da ich keinen Browser für dieses System gefunden habe.
    Bin für alle Antworten dankbar.

    MfG
    Quax
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    netscape 3 müsste auf der version laufen. vielleicht läuft sogar der 4.x darauf. einfach mal probieren.
    peter
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    Ein Centris 650 (aber mit System 8.1, das auf dem Quadra genauso funktioniert) geht mit Modem problemlos ins Web.

    Nicht besonders schnell und natürlich funktioniert die ganze Flash-Dingenskirchen nicht, aber Online gehen ist möglich

    Am Router gehts übrigens auch
     
  4. jasm

    jasm New Member

    iCab wird doch noch für die 68k-Macs programmiert.
     

Diese Seite empfehlen