Internet Verbindung HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelGoette, 26. März 2003.

  1. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hallo Forum,

    immer wenn ich meinen Rechner boote erscheint direkt nach dem Bootvorgang das Fenster für Internetverbindung wo ich mein Passwort eingeben kann um eine Internetverbindung anzuwählen. Wenn ich dieses Fenster nun schließe erscheint es in regelmäßigen Abständen immer wieder.
    Wie kann ich das verhindern ?
    Das Fenster taucht immer auf wenn der Finder oder auch andere Programme aktiv sind. Ich kann die Software nicht finden die hier anscheinen ständig eine Internetverbindung aufbauen will.

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da es echt nervt.

    System OS X2.1.4, Rechner G3 b/w 350.

    Danke schon mal jetzt

    Michael
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    geh doch mal in die systemeinstellungen und dort auf "netzwerk".
    irgendwo da steht in den optionen "bei bedarf automatisch verbinden" - dort musst du wahrscheinlich ein häkchen wegmachen.
     
  3. MichaelGoette

    MichaelGoette New Member

    Hallo,

    ja das war ja mal einfach da hätte ich auch drauf kommen können ;-) Hatte unter Netzwerk schon mal gesucht war aber unter PPP-Optionen.

    Danke und schönen tag

    M.Götte
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gern geschehen.
    dir auch nen schönen tag!
     

Diese Seite empfehlen