Internet Verbindung von Modem AcerT30

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirkgently, 30. November 2001.

  1. dirkgently

    dirkgently New Member

    Hi.

    Ich hab mir Mac X draufgespielt.
    Leider bekomme ich unter dem neuen System aber keine Internet Verbindung hin, da mein Modem (Acer T30) nicht in der Liste der Modems erscheint und unterstützt wird.
    Die Anderen angezeigten Treiber funktionieren auch nicht. (!)
    Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich noch probieren kann, und ob es da noch eine andere Lösung gibt.

    Danke schon mal
    Gruss
    dirkgently
     
  2. dirkgently

    dirkgently New Member

    Hat denn keiner eine Ahnung, wie ich mein ISDN Modem zum Laufen bekomme?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da die Acer-Software für den Mac mal von TKR verbreitet wurde, frag doch dort mal nach, ob Acer sich zu X-Unterstützung hinreißen läßt?! Ich glaubs ja nicht...Habe selber noch so ein Teil ungenutzt rumstehen...
     

Diese Seite empfehlen