Internet-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schurke, 17. März 2004.

  1. schurke

    schurke New Member

    Hallo @all,

    ich bekomme nach jedem Neustart die Meldung, dass ein Komunikations-Gerät nicht existiert und das gleich zweimal. Die Leoports habe ich alle deaktiviert.
    Welche Einstellungen muss ich verändern um diese Meldungen nicht mehr zu erhalten?


    Wilfried
     
  2. schurke

    schurke New Member

    Ich bin wieder ein Stück weiter gekommen. Verursacher ist das Prog Internet-Verbindung. Wie kann ich ich das Prog deaktivieren?

    Wilfried
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    schau mal in den Netzwerkeinstellungen unter PPP-Optionen nach. Da ist bestimmt ein Häkchen bei "Bei Bedarf automatisch verbinden". Das muss raus.
     
  4. AGB

    AGB New Member

    Hab dazu noch ne andere Frage:
    Was bedeutet in den PPP-Optionen "PPP-Echopakete senden"?
    Soll man das an oder abschalten?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen