Internet Zugang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snoopy3009, 31. August 2007.

  1. Snoopy3009

    Snoopy3009 New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mal etwas sehr dumme Fragen stellen sollte.
    Bin zwar schon 7 Jahre Apple Nutzer aber beschäftige mich leider nicht so viel mit diesem Ihm.

    Daher nun meine Frage:
    Mein Schläppi war zum Überholen unterwegs und hat jetzt das 10.4 System drauf, nun ist es so, dass ich seit er unterwegs war nicht mehr ins Internet komme, mein Anbieter ist AOL und mit denen hab ich auch schon gesprochen, die konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen.
    Daher meine Frage, hat jemand einen guten Tip, was ich vielleicht noch überprüfen sollte???
    Die Fehler Meldung lautet immer: Er findet kein Freizeichen!!Er macht alles wie vorher, bis zu dieser Meldung.

    Also bitte falls jemand einen Tip hat, bitte, bitte her damit.

    Hanni :cry: :cry:
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Zunächst mal herzlich willkommen. Das hier ist zwar ein göttliches Forum, aber die Teilnehmer hier sind doch auf gewisse Basisinformationen angewiesen. Wie gehst du denn ins Internet? Wenn die Fehlermeldung auf ein fehlendes Freizeichen hinweist, benutzt du wahrscheinlich das interne Modem? Klär uns auf, damit wir helfen können.
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich nehme an, Du gehst mit Modem ins Internet und hängst an einer Telefonanlage.

    Falls ja, entferne einmal das Häkchen bei "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" in den Systemeinstellungen->Netzwerk->Internes Modem->Modem
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht fehlt auch das Häkchen bei »Tonwahl«?
     
  5. Snoopy3009

    Snoopy3009 New Member

    Hallo Leute,

    erst mal super, dass Ihr mir helfen wollt!!!!!!!!!!!!!!!
    Tschuldigung, natürlich benutze ich ( leider) einen Analogen Anschluss mit einem Internem Modem und hänge an einer Telefonanlage und muss auch eine Null vorwählen (womit es ja vorher schon funktionierte).
    Tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde, war nicht da!!!
    Muss demnach jetzt auch eure Tips erst ausprobieren.

    Also bis denn, falls Ihr noch weitere Info´s braucht, nur zu!!

    Hanni
     

Diese Seite empfehlen