Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfgang, 22. April 2001.

  1. wolfgang

    wolfgang New Member

    Hi Leutte

    nach vielen Versuchen und Fluchen ist es mir gestern abend endlich gelungen ins Internet vorzustoßen in die unendlichen Weiten....
    doch...als ich 2 ich wiederhole in worten zwei Konfigurationen von Providern angelegt habe ging null garnichts mehr.
    Eigentlich sieht alles genauso aus wie beim 9er aber rauskommen tut
    sch.... wer kann mir wenigstens erklären wo man diese Einstellungen wieder rückgängig machen kann im system sozusagen??

    Und hier noch ein Tipp in Richtung miniVigor 128: wenn der deutsche Treiber nicht funztt geht auf die ameerikanische Seite von Draytek und ladet euch die ami-fassung das müsste gehen.
    wolfgang
     

Diese Seite empfehlen