internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dueli, 17. März 2003.

  1. dueli

    dueli New Member

    Hi leutz!
    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Proble!
    Mir ist seit dem ich os x aufgefallen, dass ich auf manchen internetseiten nicht alle funktionen, wie beim pc nutzen kann!
    Ist aber net so schlimm!
    Aber nun hat Volksbank ihre Seite geändert und ich kann kein onlinebanking mehr machen, da leider die Angabefelder nicht zu sheen sind, einfach gesagt, die Seite baut sich nicht komplett auf!
    Fehlen mir Plugins?Oder ähnliches?
    Danke für antwort!
     
  2. HansHund

    HansHund New Member

    welchen browser benutzt du denn?
     
  3. rofl

    rofl New Member

    welche java version hast du denn (die neue 1.4.1 soll ziemlich buggy sein!)

    gruesse
    -robert
     
  4. sgrossert

    sgrossert New Member

    schon mal nen anderen browser probiert? hatte ein ähnliches prob unter os 9.2.2 mit dem ie bei einer online-versicherung, und deren tech-hotline empfahl opera.

    seba
     
  5. arbs9

    arbs9 New Member

    Soweit ich weiß gibt es bei Java Feinheiten, die nicht auf allen Plattformen laufen. Manche Banken sind dabei so nett, nur Windows zu unterstützen. Bei der Volksbank wundert mich das aber etwas. Ich habe sowohl ein Konto bei der Spreewaldbank (auch VR Bank-Verbund) und ein Konto bei der Sparda-Bank Berlin, beide funktionieren mit Safari 0.64, Camino, IE, Mozilla und auch mit dem in Verruf stehenden neuen Java 1.4.1.
     

Diese Seite empfehlen