Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 20. März 2003.

1. Kili

Kili New Member

Folgende Meldung bekomme ich auf www.premiumtipp.net/3139. Baustelle- Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. wie behebt man das Problem? Kann mir jemand weiter helfen?

2. macmic

macmic New Member

äh, wie weiter helfen ?
    diese Seite gibt es eben noch nicht !

3. Kili

Kili New Member

Doch die gibt es. Mein Browser unterstützt sie bloß nich nicht. was kann man da machen. mit windows computern funktioniert sie.

4. macmic

macmic New Member

Ich habe da eben mal nach gesehen - die kannst du z.Z. auch nicht mit Win öffnen - sie wird neu erstellt !!!!

5. Kili

Kili New Member

Das kann nicht sein weil ich vorhin mit meinem bekannten telefoniert habe und da ist es noch gegangen.

6. cleopatra

cleopatra New Member

macmic, ich würde sagen, du hast vollkommen recht. wenn die seite nämlich nicht funktionieren würde, gäbe es eine andere meldung.
    cleopatra

7. Apfel

Apfel New Member

bei mir geht sie auch nicht, er (dei kumpel) hat sie vieleicht im cache?

Grüße Apfel

8. macmic

macmic New Member

es gibt eben Leute, die streiten auf Teufel komm raus - dann müssen sie klein beigeben

9. maniac

maniac New Member

idiot!

dat is halt ne baustelle.

ein pc kann aus ner baustelle auch keine seite machen!!!

10. Blaubeere

Blaubeere Active Member

ääh - was ist denn das für ein Umgangston? Musst ihn doch nicht gleich beleidigen, wenn er auf der Leitung steht.

Blaubeere

11. Kili

Kili New Member

Folgende Meldung bekomme ich auf www.premiumtipp.net/3139. Baustelle- Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. wie behebt man das Problem? Kann mir jemand weiter helfen?

12. macmic

macmic New Member

äh, wie weiter helfen ?
    diese Seite gibt es eben noch nicht !

13. Kili

Kili New Member

Doch die gibt es. Mein Browser unterstützt sie bloß nich nicht. was kann man da machen. mit windows computern funktioniert sie.

14. macmic

macmic New Member

Ich habe da eben mal nach gesehen - die kannst du z.Z. auch nicht mit Win öffnen - sie wird neu erstellt !!!!

15. Kili

Kili New Member

Das kann nicht sein weil ich vorhin mit meinem bekannten telefoniert habe und da ist es noch gegangen.

16. cleopatra

cleopatra New Member

macmic, ich würde sagen, du hast vollkommen recht. wenn die seite nämlich nicht funktionieren würde, gäbe es eine andere meldung.
    cleopatra

17. Apfel

Apfel New Member

bei mir geht sie auch nicht, er (dei kumpel) hat sie vieleicht im cache?

Grüße Apfel

18. macmic

macmic New Member

es gibt eben Leute, die streiten auf Teufel komm raus - dann müssen sie klein beigeben

19. maniac

maniac New Member

idiot!

dat is halt ne baustelle.

ein pc kann aus ner baustelle auch keine seite machen!!!

20. Blaubeere

Blaubeere Active Member

ääh - was ist denn das für ein Umgangston? Musst ihn doch nicht gleich beleidigen, wenn er auf der Leitung steht.

Blaubeere

Diese Seite empfehlen