Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kili, 27. März 2003.

1. Kili

Kili New Member

Jetzt habe ich den cache gelöscht und die internetpräsenz ist nicht verfügbar. Baustelle. Hier entsteht eine neue internetpräsenz. auf www.premiumtipp.net/5356. Warum geht das auf dem mac nicht und auf windows schon, natürlich nur unter microsoft internet explorer version 6.0 oder höher. das kann doch nicht sein oder?

2. Kili

Kili New Member

Jetzt habe ich den cache gelöscht und die internetpräsenz ist nicht verfügbar. Baustelle. Hier entsteht eine neue internetpräsenz. auf www.premiumtipp.net/5356. Warum geht das auf dem mac nicht und auf windows schon, natürlich nur unter microsoft internet explorer version 6.0 oder höher. das kann doch nicht sein oder?

3. Kili

Kili New Member

4. Kili

Kili New Member

Problem seite kann nicht geöffnet werden: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. Warum kann ich sie mit microsoft internet explorer nicht öffnen version 5.2.2 auf mac und warum kann man sie mit windows öffnen internet explorer version 6.0 oder höher. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke.

5. macNick

macNick Rückkehrer

Browsercache löschen?

6. Kili

Kili New Member

Wie funktioniert das?

7. macNick

macNick Rückkehrer

Beim IE irgendwo unter "Extras" (hab gerade keinen Mac zur hand), bei Safari Apfel+Alt+E.

8. Kili

Kili New Member

Nein leider nicht, da hätte ich es nämlich auch schon gefunden

9. cleopatra

cleopatra New Member

bei den preferences kann man den cache löschen.
    cleopatra

10. Kili

Kili New Member

und wo genau

11. macNick

macNick Rückkehrer

Stimmt, hab ich mit der DOSen-Version verwechselt.

12. cleopatra

cleopatra New Member

habs nur englisch unter os9.2.2, im x zu starten geht mir grad zu lange:
    preferences, web browser, advanced, rechts ersichtlich cache.
    cleopatra

13. Kili

Kili New Member

und in mac os x. ich finde es nicht.

14. Kili

Kili New Member

wo finde ich es in mac os x. kann man den cache da übrhaupt löschen

15. cleopatra

cleopatra New Member

ja, ganz sicher, habs auch schon gemacht.
    unter einstellungen, erweitert.
    c

16. cleopatra

cleopatra New Member

also das kann ich dir nicht sagen, aber hab gesehen, dass es mit einem pc funktioniert. auf dem mac wird die seite in bearbeitung angegeben.
    cleo

17. Kili

Kili New Member

Weißt du wer mir da weiter helfen kann?

18. macNick

macNick Rückkehrer

Hab mal nachgeschaut, ob es im Quellcode eine Browser-Abfrage gibt, aber außer dem primitiven Right-Click-Schutz hab ich nix gefunden.

Aber so richtig lohnt sich die Seite auch nicht, oder...? ;-)

19. Kili

Kili New Member

doch, weil das meine homework seite wird, aber ich muss sie halt auch öffnen können bevor ich meine aktivier.

20. Kili

Kili New Member

was ist denn ein right click schutz

Diese Seite empfehlen