Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von realworld, 24. Juni 2012.

  1. realworld

    realworld New Member

    Moin,

    was haltet ihr von günstigen Internetanbietern? Stimmt da noch das Preis/Leistungsverhältnis?
    Muss zurzeit ziemlich sparen und denke deshalb über einen Wechsel nach.. ;)
    Aber die Idee habe ich eigentlich von http://www.beste-guenstige-internetanbieter.net/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Qualität hat seinen Preis. Ich bin bei einem Preisgünstigen. Und die Leistung sieht auch so aus.
     
  3. maclin

    maclin New Member

    Was sind denn die Qualitätsparameter?
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich werde Anfang des nächsten Jahres zur Telekom wechseln. Das sind die einzigen, die hier eine Leistung von 26 T - Leistung anbieten, da sie Eigentümer der Glasfasertechnik sind.
    Ein weiterer Grund ist das absurde Verhalten meines jetzigen Providers bei Problemen. Beispiel: Ich ordere eine neue Karte, weil ich der Meinung bin, die alte vergeigt zu haben. Diese Karte geht an meine alte Adresse, die seit 18 Monaten schon nicht mehr gilt. Der Provider weiß aber, das ich umgezogen bin, da er ja hier auch den Anschluss liefert.
    Begründung des männl. Gesprächspartners: "Sie sind verpflichtet, uns für jeden Vertrag die neue Adresse mitzuteilen".

    Schwachfug.

    Wegen der Minderleistung (in allseitigem Wortsinn) werde ich nun mit mehr Leistung demnächst durch die virtuelle Welt surfen.

    Das wird mich etwas mehr kosten. Aber hoffentlich weniger Malbüddels am anderen Ende des Supports.
     

Diese Seite empfehlen