internetbverbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuehnl, 2. Dezember 2007.

  1. kuehnl

    kuehnl New Member

    als frustrierter pc USER (VISTA etc.) wollte ich zum stabilen OS wechseln und habe nach 2 tagen noch immer keine funktionierende internetverbindung zustande gebracht. wer kann mir sagen, wie ich eine vpn unter 10.5 herstelle bzw wo man für leo ein vernünftiges handbuch downloaden kann. beim kauf war ja nichts dabei, was über die behandlung des ladegeräts etc hinausging. please help, ich bin schon am überlegen, die mac welt wieder zu verlassen! lg mk
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Vielleicht erzählst du uns zuerst mal, was für einen Anschluss du hast (DSL, ISDN-Adapter, analog-Modem, Fernsehkabel), und welche Geräte (Modems/Router) da dran hängen. Sonst müsste ein hilfsbereiter Mitmensch hier eine für alle möglichen Varianten zutreffende Beschreibung liefern, und das dürfte kaum einer tun wollen...

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen