Interneteinstellung mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zebart, 30. November 2001.

  1. zebart

    zebart New Member

    Wie kann mir hilfe ? Ich suche für die "Screen-shots" um ein Internetzugang mit Mac OS X einstellen. Sie können ihnen senden zu zebart@internet.lu.
    Viele Dank
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    haha

    mit passwort und allem drum und dran ??? cool was du da vor hast

    charly
     
  3. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    Wie willst Du denn ins Netz? Per integriertem Modem, Airport, DSL, wie? Screenshots sind sehr individuell - das bringt nicht viel. Nenne lieber Deinen Internet-Provider und die Art und Weise, mit der Du mit ihm Verbindung aufnehmen möchtest, dann kann Dir geholfen werden.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Welche Provider gibt es denn in France?
     
  5. zebart

    zebart New Member

  6. zebart

    zebart New Member

    Es ist um ein Hilfe für Anfänger zu machen. Ich bin französe und ich habe kein Deutsch version. Ich möchte nur die Bild und weiter arbeite ich ihnen mit photoshop.
    Entschuldigen Sie mir aber ich spreche Deutsh nicht gut.

    Danke - zebart.
     
  7. zebart

    zebart New Member

    Hallo,

    Es ist für ein InternetVerbindung mit ein Modem 56K
    Kannst du ihnen mir senden ?

    zebart
     

Diese Seite empfehlen