Interneteinwahl aus Frankreich ohne T-On

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sonja.tier, 21. Januar 2002.

  1. sonja.tier

    sonja.tier New Member

    Hallo!
    Wie ist es möglich mich mit meinem Powerbook in Frankreich ins Internet einzuwählen ohne einen festen Provider? Die by-Call Nummern funktionieren nicht mit 0049. Geht es überhaupt? Oder muß ich es über mein Handy versuchen? Ich habe ein Siemens S35 mit IR aber leider habe ich es bisher auch in Deutschland noch nicht geschafft eine IR-Verbindung herzustellen. Mein Mobilfunkanbieter hat natürlich zum Mac keine Infos....... Hat jemand einen Tip?
    Danke :)-))
     
  2. Lvood151

    Lvood151 New Member

    s mit einem französischen Provider ?
    z.B.
    www.libertysurf.fr
    www.freesurf.fr
    www.tiscalinet.fr

    -> da gab's zumindest Mitte letzen Jahres Call by Call

    NGI hatte - glaube ich mal so ein Europa-Angebot, das war aber recht teuer udn ich glaube, das gibt es auch nicht mehr. Da konnte man auch aus anderen Ländern den deutschen Zugang nutzen, aber ein Ortsgespräch ist doch allemal billiger, oder ?

    Oder mal bei Yahoo.fr schauen unter +internet +gratuit
    oder bei www.comparatel.fr

    A+

    Martin
     

Diese Seite empfehlen